Pizzabacken im Ferienprogramm

Veröffentlicht am 07.09.2017 in Ortsverein

Ihre eigene Lieblingspizza selbst belegen und natürlich auch verspeisen konnten die Kinder beim Ferienprogramm der Harburger SPD.

Vor es mit dem Zubereiten der Pizza losging, konnte erst einmal jedes Kind eine Schürze mit seinem Namen und den persönlichen Lieblingsmotiven bemalen. Außerdem hatten die Betreuer vom SPD Ortsverein auch einen Spieleparcours mit Sackhüpfen, Dosenwerfen und Murmellaufen vorbereitet, so dass die Wartezeit schnell vorbeiging. Am Ende des Nachmittags bekam noch jedes Kind als Nachspeise ein Eis spendiert. Außerdem gab es für jeden Teilnehmer noch ein persönliches „Pizza Diplom“ mit dem eigenen Bild darauf. Gefragt, ob sie nächstes Jahr wiederkommen würden, antworteten alle Kinder im Chor: „Jaaaa!“

Homepage SPD Ortsverein Harburg (Schw.)

Jetzt eintreten

Mitglied werden!

21.11.2017 20:36 SPD-Chef zum Scheitern von Jamaika – Es ist genügend Zeit
Nach dem Scheitern der Sondierungen zwischen CDU, CSU, FDP und Grünen geht SPD-Chef Martin Schulz davon aus, dass jetzt die Wählerinnen und Wähler das Wort haben. Für eine Große Koalition, bekräftigte Schulz, stehe die SPD nach wie vor nicht zur Verfügung. Die FDP hat sich davon gemacht und Angela Merkel steht jetzt ohne Verhandlungspartner für