Christoph Schmid, MdB lädt zur Bürgersprechstunde ein

Veröffentlicht am 11.05.2023 in Presse

Pressemitteilung

Am Montag, den 15. Mai 2023 findet wieder die Bürgersprechstunde des Bundestagsabgeordneten Christoph Schmid statt. Er ist von 11:00 bis 12:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Christoph Schmid lädt Bürgerinnen und Bürger seines Wahlkreises herzlich zur telefonischen Bürgersprechstunde ein: „Es soll so einfach wie möglich sein, mit mir als Abgeordneten in Kontakt zu treten. Daher veranstalte ich regelmäßig telefonische Bürgersprechstunden, in denen mir die Frauen und Männer der Region ihre Anliegen mitteilen können“, sagt Schmid und stellt klar: „Es gibt viele bundespolitische Vorhaben, für die wir die Mitarbeit und das Verständnis der Bürgerinnen und Bürger brauchen. Sorgen und Ängste aus dem Weg zu räumen und für notwendige Reformen zu werben, ist meine Aufgabe.“ Daher bietet er im Rahmen der telefonischen Bürgersprechstunde das direkte Gespräch an.

Unter folgender Telefonnummer ist der Abgeordnete erreichbar: 0906 - 1279 8530. Eine vorherige Anmeldung ist nicht  erforderlich.

Kontaktdaten und Pressefotos finden Sie hier.

Homepage Christoph Schmid, MdB

Was ist los

Counter

Besucher:918974
Heute:174
Online:2
Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion