Kultveranstaltung im Freibad!

Veröffentlicht am 15.07.2018 in Ortsverein

Italienische Nacht im Freibad Oettingen

Ein wunderschöner Sommerabend, Italo Hits, knusprige Steinofenpizza und andere  italinische Spezialitäten, das  sind die Zutaten für

unsere "kultige Italinische Nacht" im Oettinger Freibad.

Aus Nah und Fern kamen die zahlreichen Besucher auf die Wörnitzinsel                            und ließen es sich beim "italinischen Flair" bis spät in die Nacht gut gehen.

Ein wünderschöners Sommerfest mit positiver Resonanz für unsere Oettinger SPD.

Homepage SPD Oettingen i. Bay.

Unsere Spitzenkandidatin: Natascha Kohnen

Landesvorsitzende Natascha Kohnen

19.08.2018 18:32 Sommerinterview mit Andrea Nahles
Berlin direkt – Sommerinterview vom 19. August 2018 Andrea Nahles, SPD-Vorsitzende, im Gespräch mit Thomas Walde Hier geht´s zur Mediathek