Oldie Night in der Gans

Veröffentlicht am 11.02.2018 in Ortsverein

Die SPD steht Kopf!!

Am Samstag 10. Februar ging es wieder rund, in der goldenen Gans in Oettingen.

Unsere Oldie Night am Faschingssamstag gehört schon zur närrischen Tradition im Ortsverein.

Dj Flow heizte die Stimmung an, und zu seinem heißen Musikmix durch drei Jahrzehnte, wurde getanzt bis zum frühen Morgen!

Eine "anonyme" nicht repräsantive Meinungsumfrage zur aktuellen Regierungsbildung        - GROKO oder NOGROKO - ergab eine Pattsituation!

Außerdem konnte wie immer jeder Besucher mit seiner  Eintrittskarte auch an der Verlosung  toller Preise teilnehmen.

Den 3. Preis einen schönen Landkreis Regenschirm gewann Frau Barbara Hurler aus Nördlingen.  Über einen Gutschein, für eine Eintrittskarte zum historischen Markt in Oettingen, freute sich Tiffany Wiedemann aus Wilhelmsdorf.

Doppeltes Glück hatte Familie Kaufmann aus Nittingen, während Katharina Kaufmann einen Kegelgutschein mit nach Hause nehmen konnte, räumte ihr Mann Peter, den 1. Preis - einen Heimatgutschein im Wert von 30,-€-  ab.

Herzlichen Glückwunsch, auch den anderen Gewinnern!

"Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr" war der einstimmige Tenor der gelungenen Veranstaltung.

Dann bis zum nächsten Faschingsball des Oettinger SPD Ortsvereins

am Faschingssamstag 2. März 2019

Homepage SPD Oettingen i. Bay.

Unsere Spitzenkandidatin: Natascha Kohnen

Landesvorsitzende Natascha Kohnen

19.08.2018 18:32 Sommerinterview mit Andrea Nahles
Berlin direkt – Sommerinterview vom 19. August 2018 Andrea Nahles, SPD-Vorsitzende, im Gespräch mit Thomas Walde Hier geht´s zur Mediathek