Förderantrag für das Schwimmbad Asbach-Bäumenheim

Veröffentlicht am 12.10.2023 in Wahlkreis

Wir brauchen weiterhin ein Schwimmbad in Asbach-Bäumenheim! Ich unterstütze daher den Antrag der Gemeinde mit Bürgermeister Martin Paninka auf Fördermittel aus dem Bundesprogramm Sanierung kommunaler Einrichtungen.

Bürgermeister Paninka überreichte dem Kollegen Ulrich Lange, MdB und mir heute gemeinsam mit Bürgermeister Moll und dem Projektverantwortlichen Kurt Niebler die Unterlagen zu diesem ehrgeizigen Projekt.

Zufällig konnten wir auch die Bundesbauministerin Klara Geywitz darüber informieren. Dieses Hallenbad im südlichen Landkreis Donau-Ries ist kein Luxus, sondern dringend notwendig für den Schul- und Vereinssport, für Familien, für alle Generationen. Die Wasserwacht Bäumenheim hat hier in den letzten Jahren unzähligen Kindern das Schwimmen beigebracht, wir müssen dieses Angebot erhalten!

 

 

Homepage Christoph Schmid, MdB

Was ist los

Counter

Besucher:918974
Heute:43
Online:1
Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion