Firmenbesuch bei MKR Metzger

Veröffentlicht am 25.05.2022 in Wahlkreis

Die SPD Monheim und die Firma MKR Metzger haben mich zu Firmenbesuch und Gespräch eingeladen. Firmeninhaber Thomas Metzger hat mir, meinen Kreistagskollegen Peter Moll und Georg Wiedemann, sowie vielen anderen interessierten Personen aus dem Stadtrat und anderen Unternehmen gezeigt, wie MKR durch innovative Technologien dazu beiträgt, dass Wasser nachhaltiger aufbereitet und wiederverwendet werden kann.

Die zweite Bürgermeisterin Anita Ferber hat im Anschluss daran zahlreiche Monheimer Unternehmen vorgestellt und dann durfte ich am Abend noch im Zelt über meine Arbeit im Bundestag berichten und mit den interessierten Gästen diskutieren. Herzlichen Dank für die Einladung und die tolle Organisation!

 

Homepage Christoph Schmid, MdB

Was ist los

Counter

Besucher:918974
Heute:72
Online:3
Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion