Ortsverein Ederheim

Die Gemeinde Ederheim

Die Gemeinde Ederheim und die zugehörigen Ortsteile Hürnheim und Christgarten liegen am südwestlichen Riesrand im Kartäusertal.

Besonders bekannt sind die Burgruinen Hochhaus und Niederhaus. Im Vordergrund die Ruine Niederhaus, in der Bildmitte der Ortsteil Hürnheim und im Hintergrund Ederheim.

Hier im Bild der Ortsteil Christgarten im Kartäusertal.

Die SPD in Ederheim

Der Vorsitzende des SPD Ortsvereins in Ederheim ist Friedrich Metzger.

E-mail: fmetzger@spd-donau-ries.de

12.01.2021 07:59 Katja Mast zur SGB II-Reform / Spiegel-Interview Hubertus Heil

12.01.2021 07:48 Der Sozialstaat sollte das Leben nicht zusätzlich erschweren

09.01.2021 08:01 Beschlusspapiere Klausur der SPD-Bundestagsfraktion am 7./8. Januar 2021