Einladung zum Neujahrsempfang

Veröffentlicht am 12.01.2016 in Veranstaltungen

In diesem Jahr findet zum ersten Mal ein Neujahrsempfang der SPD Donau-Ries statt. Zu dieser Premiere konnten wir als Redner Thorsten Schäfer-Gümbel, den stellvertretenden Bundesparteivorsitzenden und Fraktionsvorsitzenden der hessischen Landtagsfraktion gewinnen. 

Hierzu sind alle Mitglieder und Freunde der SPD herzlich eingeladen. Ferner möchten wir die Gelgenheit nutzen und allen unseren Mitgliedern, die im vergangenen Jahr zum Teil schon in ihren Ortsvereinen geeehrt wurden, nochmals in dieser Runde unseren besonderen Dank aussprechen. Gerne können auch Freunde der SPD und interessierte Bürgerinnen und Bürger teilnehmen. 

Der Empfang findet am 30 Januar 2016 ab 10.30 Uhr im Gasthof "Rieser-Hof" in Alerheim-Rudelstetten. 
Anmelden kann man sich per mail bei gerda.liedl-volz@spd.de

Was ist los

Counter

Besucher:918974
Heute:212
Online:1
Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion