Becht bleibt Vorsitzender der Jusos Donau-Ries

Der Mertinger Daniel Becht wird einstimmig im Amt bestätigt
Zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen hatte Anfang Juli der Unterbezirk (Kreisverband) der
Jusos Donau-Ries nach Harburg eingeladen.

Als Hauptredner durften die Jusos den Landtagskandidaten der SPD Donau-Ries Georg Wiedemann begrüßen. Danach bedankte sich Daniel Becht (Vorsitzender der Jusos) bei seiner Stellvertreterin Lisa Krüger (Harburg) für ihr bisheriges Engagement im Unterbezirk. Krüger gab im Vorfeld bekannt, dass Sie ihr Amt als Stellvertreterin zur Verfügung stelle und in Zukunft als Beisitzerin mitarbeiten möchte. Bei den anschließenden Wahlen wurde Daniel Becht (Mertingen) einstimmig im Amt bestätigt. Zur neuen Stellvertreterin wurde ebenfalls einstimmig Laura Schwetz (Nördlingen) gewählt. Der bisherige Stellvertreter Steffen Sonnenleitner (Harburg) wurde in seinem Amt bestätigt.

Becht bedankte sich zum Abschluss bei allen Anwesenden und freute sich besonders viele
Neumitglieder begrüßen zu dürfen. Vom Jungkoch bis zum Lehrer arbeiten hier alle mit, Bayern ein
bisschen gerechter zu machen und die absolute Mehrheit der CSU zu brechen. Hierzu werden wir
unseren Kandidaten Georg Wiedemann tatkräftig unterstützen so Becht.

Unsere Spitzenkandidatin: Natascha Kohnen

Landesvorsitzende Natascha Kohnen

21.01.2019 20:33 100 Jahre Frauenwahlrecht

21.01.2019 20:30 Ein Bündnis für Parität!

18.01.2019 20:30 Nukleare Aufrüstung ist keine sinnvolle Antwort

17.01.2019 20:38 Barley zum Brexit „Unsere Hand bleibt ausgestreckt“
Die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl, Katarina Barley, sieht angesichts der verfahrenen Lage in London zunehmende Chancen für ein zweites Referendum über den Ausstieg Großbritanniens aus der EU. „Mein Eindruck ist, dass diese Möglichkeit wahrscheinlicher geworden ist, als sie das noch vor wenigen Wochen war“, sagte die Bundesjustizministerin am Mittwoch in Berlin. Die deutliche Ablehnung des

Alle Termine öffnen.