2. Entenrennen am 15. Juli 2018 am Marktplatz

Veröffentlicht am 29.05.2018 in Familie

Nach dem großen Zuspruch im letzten Jahr findet auch heuer wieder ein Entenrennen veranstaltet von der SPD Asbach-Bäumenheim statt. Es winken viele Preise, Spass und Spiel und ein Auftritt des CCB steht auf dem Programm. Die Anzahl der Rennenten wurde aufgestockt, dass auch alle Besucher ihre Ente mit ins Rennen geben können.

Wir freuen uns auf euer Kommen

Ihre SPD Asbach-Bäumenheim

Homepage SPD Asbach-Bäumenheim

Unsere Spitzenkandidatin: Natascha Kohnen

Landesvorsitzende Natascha Kohnen

21.01.2019 20:33 100 Jahre Frauenwahlrecht

21.01.2019 20:30 Ein Bündnis für Parität!

18.01.2019 20:30 Nukleare Aufrüstung ist keine sinnvolle Antwort

17.01.2019 20:38 Barley zum Brexit „Unsere Hand bleibt ausgestreckt“
Die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl, Katarina Barley, sieht angesichts der verfahrenen Lage in London zunehmende Chancen für ein zweites Referendum über den Ausstieg Großbritanniens aus der EU. „Mein Eindruck ist, dass diese Möglichkeit wahrscheinlicher geworden ist, als sie das noch vor wenigen Wochen war“, sagte die Bundesjustizministerin am Mittwoch in Berlin. Die deutliche Ablehnung des

Alle Termine öffnen.