Infostand zur Europawahl

Veröffentlicht am 23.05.2014 in Europa

v.l.n.r.: Daniel Grün, Brigitte Schermeyer-Heise, Peter Martin, Lisa Krüger

Der SPD Ortsverein Harburg versuchte heute noch mit einem Infostand einige Bürger für die am Sonntag anstehende Europawahl zu begeistern. 

Gegen die Wahlmüdigkeit und an die Wetterlage angepasst gab es für alle Interessierten auch eine Kugel Eis gratis. Die Aktiven von der Harburger SPD wollten zwei Tage vor der Wahl noch ein Zeichen setzen. Europa dürfe man nicht den rechten Populisten überlassen, außerdem haben die deutschen Sozialdemokraten mit ihrem Spitzenmann Martin Schulz ein überzeugendes Programm und gleichzeitig die einmalige Chance, einen deutschen Kommissionspräsidenten zu bekommen. Der Kampf gegen die Jugendarbeitslosigkeit, gegen Steuerflucht und Steuervermeidung sowie die Stärkung der Friedensmacht Europa sind die zentralen Anliegen der SPD für die nächste Amtsperiode des europäischen Parlaments.

Homepage SPD Ortsverein Harburg (Schw.)

Was ist los

Counter

Besucher:918970
Heute:35
Online:1
Unser neugewählter Landesvorstand SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD