Winterwanderung

Veröffentlicht am 17.12.2018 in Ortsverein

Der Ortsverein Oettingen wünscht allen Genossinen und Genossen,                                                                             ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

Am Samstag 5. Januar 2019 veranstaltet  der Ortsverein wieder seine traditionelle Winterwanderung , wir treffen uns um 15:30Uhr am Oettinger Feuerwehrhaus und laufen nach Megesheim zum "Trollmann"

Alle Wanderlustigen sind herzlich eingeladen.

Wer nicht so weit laufen kann wird gefahren.                                   Bitte bei Martina Krommrei melden Tel. 09082-911040

Homepage SPD Oettingen i. Bay.

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt

19.05.2020 20:11 Katja Mast zu Mindestlohn Pflege / Grundrente

14.05.2020 21:21 Dennis Rohde zur Steuerschätzung
Durch ein gezieltes Konjunkturpaket stärker aus der Krise kommen Die Steuerschätzung für das laufende Jahr sowie für die Jahre bis 2024 bewegt sich im Rahmen der Erwartungen und spiegelt die wirtschaftlichen Auswirkungen der aktuellen Pandemie wieder. Zu den im Nachtragshaushalt 2020 bereits abgebildeten Steuermindereinnahmen von 33 Milliarden Euro kommen beim Bund für 2020 noch die