Christoph Schmid, MdB lädt zur Bürgersprechstunde ein

Veröffentlicht am 23.04.2024 in Presse

Porträt Christoph GRAUE HAARE

Pressemitteilung

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Christoph Schmid lädt zur Bürgersprechstunde ein. Diese findet am Montag, 29.04.2024 von 12:00 bis 13:00 Uhr statt. Gerne steht er für ein persönliches Gespräch in seinem Wahlkreisbüro oder per Telefon bereit.

"Von Beginn meines Mandats an habe ich den Austausch mit den Bürger:innen vor Ort in den Mittelpunkt meiner Arbeit gestellt. Die Bürgersprechstunde, die ich seither nahezu monatlich anbiete, ist ein gelungenes Format, um mir die Meinungen und Belange der Menschen vor Ort widerspiegeln zu lassen. Die Resonanz ist bei diesem konstanten Gesprächsangebot sehr gut. Es freut mich, dass ich damit als verlässlicher Ansprechpartner wahrgenommen werde", bilanziert der Abgeordnete.

Anzutreffen ist Christoph Schmid, MdB in seinem Wahlkreisbüro in der Hindenburgstraße 16, 1. OG. Andernfalls ist er in diesem Zeitraum auch telefonisch für die Fragen der Bürger:innen aus dem Wahlkreis erreichbar. Die Telefonnummer lautet 0906 1279 8530. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Kontaktdaten und Pressefotos finden Sie hier.

Homepage Christoph Schmid, MdB

Was ist los

Counter

Besucher:918974
Heute:33
Online:1
Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion