Claudia Müller hat ein Kreistagsmandat erreicht !

Veröffentlicht am 17.03.2020 in Wahlen

Heute Nachmittag stand das Ergebnis fest: Mit 12.048 Stimmen wurde ich in den Kreistag gewählt.

Das ist für mich persönlich ein großer Erfolg, und ein noch größerer Vertrauensbeweis der Wählerinnen und Wähler. Dafür bedanke ich mich sehr herzlich. Gratulation auch an Wolfgang Kilian (CSU) und an Bernd Horst (Freie Wähler), die ebenfalls in dieses wichtige Gremium gewählt wurden. Zusammen können wir drei sicherlich Harburgs Interessen im Kreistag optimal vertreten.

Ihre Claudia Müller

Homepage SPD Ortsverein Harburg (Schw.)

08.04.2020 16:30 Pressemitteilung von Norbert Walter-Borjans und Rolf Mützenich „Sofortprogramm für die Zukunft Europas schnell umsetzen!“
Der SPD-Parteivorsitzende Norbert Walter-Borjans und der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion Rolf Mützenich erklären: „Die Niederlande müssen die Blockade einer schnellen Unterstützung vor allem für Italien und Spanien beenden. Andernfalls ist nicht nur die wirtschaftliche Normalisierung in ganz Europa bedroht, sondern das jahrzehntelange Friedens- und Erfolgsprojekt EU insgesamt. Der von Olaf Scholz vorgeschlagene Weg über Finanzhilfen von

08.04.2020 16:24 Bonus-Tarifvertrag für Pflegekräfte muss für alle gelten
Der von der Bundesvereinigung Arbeitgeber in der Pflegebranche (BVAP) und ver.di ausgehandelte Tarifvertrag über einen einmaligen Bonus für Pflegekräfte muss für allgemeinverbindlich erklärt werden. Nur so kommt die Zahlung allen Beschäftigten zu Gute. „Es ist ein wichtiges Zeichen in einer schweren Zeit. Ver.di und der BVAP haben einen tarifvertraglichen Bonus von 1500 Euro ausgehandelt. Es

08.04.2020 16:23 Bärbel Bas zum BAföG während der Corona-Krise