Claudia Müller hat ein Kreistagsmandat erreicht !

Veröffentlicht am 17.03.2020 in Wahlen

Heute Nachmittag stand das Ergebnis fest: Mit 12.048 Stimmen wurde ich in den Kreistag gewählt.

Das ist für mich persönlich ein großer Erfolg, und ein noch größerer Vertrauensbeweis der Wählerinnen und Wähler. Dafür bedanke ich mich sehr herzlich. Gratulation auch an Wolfgang Kilian (CSU) und an Bernd Horst (Freie Wähler), die ebenfalls in dieses wichtige Gremium gewählt wurden. Zusammen können wir drei sicherlich Harburgs Interessen im Kreistag optimal vertreten.

Ihre Claudia Müller

Homepage SPD Ortsverein Harburg (Schw.)

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt

19.05.2020 20:11 Katja Mast zu Mindestlohn Pflege / Grundrente

14.05.2020 21:21 Dennis Rohde zur Steuerschätzung