Ehrung von Dieter Schroll

Veröffentlicht am 08.12.2019 in Ortsverein

Zu seiner 50-jährigen Mitgliedschaft in der SPD durften wir am Sonntag bei unserer Weihnachtsfeier Dieter Schroll beglückwünschen.

Dieter ist im Jahr 1969 in die SPD eingetreten. Bürgermeisterkandidatin Claudia Müller, die seine Laudatio hielt, betonte "Auch wenn ich damals noch gar nicht auf der Welt war, verbindet uns aber trotzdem eine besondere Geschichte: Dieter Schroll war mein Klassenlehrer in der 5. und 6. Klasse hier in unserer Harburger Schule. Ein erstklassiger Lehrer, der alle seine Schüler im besten Sinne gefordert und gefördert hat und für den die Chancengleichheit immer das oberste Prinzip war." Für Claudia und uns alle war er immer ein ganz besonderer Mensch, ein aufrechter Sozialdemokrat im besten Sinne. Lieber Dieter, herzlichen Glückwunsch und bleibe uns noch viele Jahre treu.

Homepage SPD Ortsverein Harburg (Schw.)

12.01.2021 07:59 Katja Mast zur SGB II-Reform / Spiegel-Interview Hubertus Heil

12.01.2021 07:48 Der Sozialstaat sollte das Leben nicht zusätzlich erschweren

09.01.2021 08:01 Beschlusspapiere Klausur der SPD-Bundestagsfraktion am 7./8. Januar 2021
Bitte beachten Sie die auf der Klausur der SPD-Bundestagsfraktion gefassten Beschlüsse: „Zukunft entsteht aus Zusammenhalt“ „In Solidarität durch die Pandemie“ „Die Transatlantischen Beziehungen neu denken“ „Für eine positive Bilanz der Wohnungspolitik: Vereinbarungen jetzt umsetzen!“ Quelle: https://www.spdfraktion.de/presse/pressemitteilungen/beschlusspapiere-klausur-spd-bundestagsfraktion-78-januar-2021