Eine Eisdiele

Veröffentlicht am 21.03.2021 in Gesundheit & Verbraucher

Ein lang gehegter Wunsch der SPD Asbach-Bäumenheim und Bürgermeister Martin Paninka war es eine Eisdiele in Asbach-Bäumenheim anzusiedeln. Es war auch der größte Wunsch vieler Besucher auf dem Entenrennen der SPD am Marktplatz. In einer Umfrage war es mit Abstand das größte Anliegen von Kindern und Erwachsenen. 

Nun ist es geschaffft. Das Eis Cafe da Stefano hat ihre Pforten geöffnet. Wir wünschen einen guten Start und viele Besucher. 

Nutzen Sie das neue Angebot in unserer Mitte in Asbach-Bäumenheim. Auch der Weg für unsere Mitbürger*innen aus Hamlar ist sicher nicht zu weit, denn das Eis schmeckt super lecker. 

 

 

Homepage SPD Asbach-Bäumenheim

Was ist los

Counter

Besucher:918970
Heute:24
Online:1
SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD