Einstimmiges Ergebnis für Peter Moll als Landratskandidat der SPD

Veröffentlicht am 18.11.2019 in Kommunalpolitik

Bei der sehr gut besuchten Nominierungsveranstaltung in Monheim am vergangengen Samstag wurde Peter Moll einstimmig zum Landratskandidaten der SPD für den Landkreis Donau-Ries gewählt.

Ihm zur Seite stehen auf der Kreistagsliste 60 Frauen und Männer, alles Mitglieder der SPD, die ebenfalls einstimmig von den Delegierten gewählt wurden.

Vom SPD OV Asbach-Bäumenheim erhält nun Peter Moll starke Unterstützung durch folgendenden Kreistagskandidaten:

Paninka Martin Platz 11

Srownal Simon Platz 21

Schönherr Sieglinde Platz 24

Ferber Elvira Platz 28

Scholz Renate Platz 32

Wir wünschen Peter Moll und den Kandidatinnen und Kandidaten der Kreistagsliste viel Erfolg!

Homepage SPD Asbach-Bäumenheim

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache

27.06.2020 16:21 Ausbildungsplatzoffensive für den Öffentlichen Dienst
Um die besten Köpfe für den Öffentlichen Dienst zu gewinnen, muss der Bund als Arbeitgeber noch attraktiver werden. Die SPD-Fraktion fordert eine Ausbildungsplatzoffensive für den Öffentlichen Dienst. Insbesondere das Bundesinnenministerium und das Bundesverteidigungsministerium sind hier gefragt. „Altersbedingte Abgänge und unzureichende Ausbildungskapazitäten sorgen im Öffentlichen Dienst für große Herausforderungen. Sie müssen gemeistert werden, wenn wir die

25.06.2020 08:46 Europa solidarisch voranbringen
In wenigen Tagen übernimmt Deutschland die EU-Ratspräsidentschaft – in einer Zeit, die für Europa richtungsweisend sein dürfte, und zwar vor allem in den Fragen: Wie bewältigen wir diese aktuelle Krise? Wie gehen wir aus ihr hervor? Und was bedeutet das für den Zusammenhalt in Europa? Für uns heißt das: Große Aufgaben, aber mindestens auch ebenso

25.06.2020 06:44 Solidarpakt für Kommunen – Wir stärken Kommunen
Unsere Heimat, das sind unsere Städte und Gemeinden. Doch die Corona-Pandemie reißt gewaltige Löcher in ihre Kassen. Wir spannen jetzt einen Rettungsschirm, damit die Kommunen die Zukunft gestalten können. Mit Investitionen in gute Schulen und Kitas, Altenpflege, Feuerwehr, Busverbindungen und Schwimmbäder. Das Bundeskabinett hat am Mittwoch den von der SPD hart erkämpften Solidarpakt Kommunen beschlossen.

Wir unterstüzen Familien, stärken die Kaufkraft und helfen Kommunen. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD