Infostand mit Christoph Schmid in Asbach-Bäumenheim

Veröffentlicht am 13.09.2017 in Bundespolitik

Am 08.09.2017 fand der Informationsstand des SPD Ortsvereins Asbach-Bäumenheim zusammen mit dem Bundestagskandidaten Christoph Schmid aus Alerheim statt. Viele Bürgerinnen und Bürger konnten sich über Christoph Schmid direkt und aus erster Hand Informationen holen. Es wurden die Bundesthemen der SPD und auch Themen aus der Ortspolitik besprochen. Kinder wurden mit SPD Luftballons beschenkt und alle Standbesucher mit reichlich Infomaterial versorgt. Vom Ortsverein gab es dann noch Rote Würste in der Semmel für die Besucher.
Auch unser SPD Bürgermeister Martin Paninka ließ es sich nicht nehmen, um zusammen mit Christoph Schmid mit den Besuchern über die SPD Politik zu reden.

 

 

Homepage SPD Asbach-Bäumenheim

Was ist los

Counter

Besucher:918970
Heute:24
Online:1
SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD