SPD-Bundestagsabgeordneter Christoph Schmid veranstaltet Bürgersprechstunde

Veröffentlicht am 15.11.2023 in Presse

MdB Christoph Schmid läuft am Wasser entlang

Pressemitteilung

Am Dienstag, 21. November 2023 bietet der SPD-Bundestagsabgeordnete wieder seine monatliche Bürgersprechstunde an. Da der Abgeordnete ein flächenmäßig großes Gebiet als SPD-Politiker betreut, bietet er die Sprechstunde gerne telefonisch an.

„Neben den verteidigungs- und sicherheitspolitischen Fragen, die mich in Berlin zu großen Teilen beschäftigen, sind es gerade auch die Fragen und Anliegen der Bürger:innen in meinem Wahlkreis, denen ich in meiner Tätigkeit als ihr Abgeordneter nachgehen möchte. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, halte ich den Gesprächskanal gerne offen. Wer sich austauschen möchte, ist herzlich eingeladen, mich anzurufen!“, sagt Christoph Schmid.

Ab 12:30 Uhr ist Christoph Schmid für ca. eine Stunde erreichbar unter der Telefonnummer: 0906-1279 8530. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

 

Kontaktdaten und Pressefotos finden Sie hier.

 

Homepage Christoph Schmid, MdB

Was ist los

Counter

Besucher:918974
Heute:32
Online:2
Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion