SPD Ortsverein Wassertrüdingen feiert 100 jähriges Jubiläum

Veröffentlicht am 20.10.2018 in Ortsverein

Mitglieder des SPD Ortsvereins Oettingen mit MdB Uli Grötsch

Der SPD Ortsverein Wassertrüdingen feierte am Samstag 20. Oktober 2018 sein 100 jähriges Bestehen.

Nach einem Sektempfang mit der  Apfelkönigin der Hesselbergregion , Musikeinlage und Begrüßung durch den Ortsvereinsvorsitzenden Peter Banczyk, stellte sich der SPD Bürgermeisterkandidat Stefan Ultsch den anwesenden Gästen vor.

Als Hauptredner des Abends konnte der Ortsverein der Hesselberggemeinde, den Generalsekretär der Bayern SPD,  MdB Uli Grötsch gewinnen, er ist auch Mitglied im Parteivorstand der SPD.

Mit Ehrungen, langjäriger Mitglieder und einer lockeren Gesprächsrunde am reichhaltigen Buffet, findet der Jubiläumsabend  seinen Ausklang.

Homepage SPD Oettingen i. Bay.

Unsere Spitzenkandidatin: Natascha Kohnen

Landesvorsitzende Natascha Kohnen

18.11.2018 17:01 5G: Menschen auf dem Land dürften nicht außen vor bleiben
Der stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Sören Bartol erwartet von der Bundesnetzagentur bei der anstehenden Versteigerung deutliche Vorgaben für den Ausbau mit schnellem Internet. „Mobilfunkunternehmen, die mit staatlichen Frequenzen Geld verdienen wollen, müssen im Gegenzug klare Auflagen für deren Nutzung bekommen. Frau Klöckner und Herr Seehofer müssen ihren Streit mit dem Chef des Kanzleramts über die Versorgungsauflagen umgehend klären. Die Koalition