Terminankündigung: Bürgersprechstunde am 23.01.2024

Veröffentlicht am 18.01.2024 in Vorankündigung

Christoph Schmid, MdB lädt zur telefonischen Bürgersprechstunde ein Der SPD-Bundestagsabgeordnete Christoph Schmid bietet am Dienstag, 23.01.2024 um 13:00 Uhr wieder die telefonische Bürgersprechstunde an.

 

"Ich weiß, dass derzeit viele Themen aufkommen, die den Ländlichen Raum betreffen und der Bedarf am direkten Gespräch sehr groß ist," sagt Christoph Schmid. Er habe in den letzten Wochen bereits viele individuelle Telefonate und Gespräche führen können. Der Abgeordnete Schmid sei sich aber durchaus bewusst, dass einige Fragen auch zu weiteren bundespolitischen Themen noch offen sind.

 

"Im Rahmen der Bürgersprechstunde stehe ich nochmal für diejenigen als Gesprächspartner bereit, die ich bisher nicht erreichen konnte: Rufen Sie gerne an!", fordert der Abgeordnete die Bürgerinnen und Bürger seines Wahlkreises auf. Unter der Telefonnummer 0906 1279 8530 ist er erreichbar. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Homepage Christoph Schmid, MdB

Was ist los

Counter

Besucher:918974
Heute:6
Online:2
Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion