Wahlveranstaltung Flotzheim

Veröffentlicht am 19.02.2020 in Allgemein

Flotzheim - "wegen Überfüllung geschlossen!"

Einen Zettel mit der Aufschrift "wegen Überfüllung geschlossen" wollte ein Teilnehmer unserer Veranstaltung in Flotzheim an die Tür des Feuerwehrhauses hängen.

In der Tat saßen alle Bürgerinnen und Bürger dich gedrängt. Tische wurden entfernt, Stühle geholt, mehrere Personen nahmen im Gang Platz, was der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch tat. Ganz im Gegenteil: als starkes Team präsentierten sich unsere Stadtratskandidatinnen und -kandidaten, die mit viel Beifall gelobt wurden. Erneut eine beeindruckende Vorstellung gab auch unser Bürgermeisterkandidat Andreas Pelzer ab. Zum Abschluß präsentierte Claudia Finger noch eine Überrraschung. Die anwesenden Gäste durften von Ihren ausgezeichneten Torten probieren. Mit vielen Gesprächen und interessanten Diskussionsrunden endete der Abend erneut spät Nachts.

Herzlichen Dank an Flotzheim!

Homepage SPD Monheim / Schwaben

08.04.2020 16:30 Pressemitteilung von Norbert Walter-Borjans und Rolf Mützenich „Sofortprogramm für die Zukunft Europas schnell umsetzen!“
Der SPD-Parteivorsitzende Norbert Walter-Borjans und der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion Rolf Mützenich erklären: „Die Niederlande müssen die Blockade einer schnellen Unterstützung vor allem für Italien und Spanien beenden. Andernfalls ist nicht nur die wirtschaftliche Normalisierung in ganz Europa bedroht, sondern das jahrzehntelange Friedens- und Erfolgsprojekt EU insgesamt. Der von Olaf Scholz vorgeschlagene Weg über Finanzhilfen von

08.04.2020 16:24 Bonus-Tarifvertrag für Pflegekräfte muss für alle gelten
Der von der Bundesvereinigung Arbeitgeber in der Pflegebranche (BVAP) und ver.di ausgehandelte Tarifvertrag über einen einmaligen Bonus für Pflegekräfte muss für allgemeinverbindlich erklärt werden. Nur so kommt die Zahlung allen Beschäftigten zu Gute. „Es ist ein wichtiges Zeichen in einer schweren Zeit. Ver.di und der BVAP haben einen tarifvertraglichen Bonus von 1500 Euro ausgehandelt. Es

08.04.2020 16:23 Bärbel Bas zum BAföG während der Corona-Krise