Wahlveranstaltung Kreut

Veröffentlicht am 13.02.2020 in Allgemein

Ingrid's Backstadl - immer ein Besuch wert!

"Draussen Schnee und Eis - drinnen tolle Stimmung und aufgelockerte Atmosphäre", so kann man unsere 8. Wahlveranstaltung in Kreut bei Ingrid's Backstadl gut umschreiben.

Trotz der kalten Temperaturen und dem ungemütlichen Schneeregen ließ es sich ein breites Publikum aus interessierten Menschen aus Kreut, Flotzheim und Monheim nicht nehmen, unseren Bürgermeisterkandidaten Andreas Pelzer zu zuhören. Und auch in Kreut bekam Pelzer wieder viel Zuspruch und Lob, und begeisterte Gesichter zu sehen. Sehr angetan waren die Bürgerinnen und Bürger auch von unserem Kandidaten-Team, das sich erneut sehr sympathisch und kompetent vorstellte.

Mit verschiedenen Leckereien von Ingrid Eicher, klang der Abend bei interessanten Diskussionen mit Andreas Pelzer gemütlich aus.

Danke Kreut und an Ingrid Eicher!

Homepage SPD Monheim / Schwaben

08.04.2020 16:30 Pressemitteilung von Norbert Walter-Borjans und Rolf Mützenich „Sofortprogramm für die Zukunft Europas schnell umsetzen!“
Der SPD-Parteivorsitzende Norbert Walter-Borjans und der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion Rolf Mützenich erklären: „Die Niederlande müssen die Blockade einer schnellen Unterstützung vor allem für Italien und Spanien beenden. Andernfalls ist nicht nur die wirtschaftliche Normalisierung in ganz Europa bedroht, sondern das jahrzehntelange Friedens- und Erfolgsprojekt EU insgesamt. Der von Olaf Scholz vorgeschlagene Weg über Finanzhilfen von

08.04.2020 16:24 Bonus-Tarifvertrag für Pflegekräfte muss für alle gelten
Der von der Bundesvereinigung Arbeitgeber in der Pflegebranche (BVAP) und ver.di ausgehandelte Tarifvertrag über einen einmaligen Bonus für Pflegekräfte muss für allgemeinverbindlich erklärt werden. Nur so kommt die Zahlung allen Beschäftigten zu Gute. „Es ist ein wichtiges Zeichen in einer schweren Zeit. Ver.di und der BVAP haben einen tarifvertraglichen Bonus von 1500 Euro ausgehandelt. Es

08.04.2020 16:23 Bärbel Bas zum BAföG während der Corona-Krise