Wahlveranstaltung Monheim

Veröffentlicht am 06.02.2020 in Allgemein

Hohe Sympathiewerte!

Unsere 6. Wahlveranstaltung führte uns gestern ins Schützenheim nach Monheim. Bereits um 19:30 Uhr war die vorgesehene Bestuhlung für 160 Personen belegt. Alle noch zusammengetragenen Stühle und Bänke reichten am Ende nicht aus, um den großen Andrang an interessierten Personen Herr zu werden.

Die ca. 240 anwesenden Bürgerinnen und Bürger erlebten sodann eine mitreißende Vorstellung der Stadtratskandidatinnen und -kandidaten. Mit Spannung wurde der Vortrag unseres Bürgermeisterkandidaten Andreas Pelzer erwartet. Der erhielt am Ende langanhaltenden Beifall für seine hochmitivierte Rede. Nach einer intensiven Diskussionsrunde, ließ man den Abend in persönlichen Gesprächen gegen 1:00 Uhr ausklingen.

Vielen Dank an die Monheimer Bürgerinnen und Bürger, sowie das Bewirtungsteam des Schützenheims für das so gute Gelingen der Veranstaltung.

Homepage SPD Monheim / Schwaben

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt

19.05.2020 20:11 Katja Mast zu Mindestlohn Pflege / Grundrente