Zwei SPD Politiker erhalten die Silberne Bürgermedaille der Stadt Nördlingen aus der Hand von OB Wittner

Veröffentlicht am 25.09.2020 in Ratsfraktion

Verleihung der Bürgermedallie an Erich Geike und Paul Schneele ;Bild Rudi Scherer

Nördlingens neuer Ob David Wittner verlieh an  die Mitglieder der SPD-Fraktion  Erich Geike und Paul Schneele, die Silberne Bürgermedaille der Stadt Nördlingen   Erich Geike  war  von 1989 bis 1990 und ab  2007 bis 2020 Stadtrat. Zuletzt war er Mitglied im Personalausschuss und Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses. Er hat sich auch im Projektbeirat Jugend engagiert.

Paul Schneele war seit 2002 Mitglied der SPD-Fraktion. Er war zwölf Jahre Vorsitzender der SPD Stadtratsfraktion. Zuletzt war er Mitglied im Werkausschuss sowie in der Gesellschafterversammlung der Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Nördlingen.

Die zwei Kommunalpolitiker der SPD Fraktion, haben lebenslang freien Eintritt in die städtischen Museen und  auf den  Daniel.

 

Homepage SPD Ortsverein Nördlingen

Was ist los

Counter

Besucher:918968
Heute:49
Online:3

Banner-Land

Unsere Positionen BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD