Am 25.03.24: Bürgersprechstunde für Jugendliche!

Veröffentlicht am 19.03.2024 in Presse

Porträt Christoph GRAUE HAARE

Christoph Schmid, MdB, lädt Jugendliche zur Bürgersprechstunde ein Am Montag, den 25.03.2024 lädt der SPD-Bundestagsabgeordnete explizit Jugendliche zu seiner monatlichen Bürgersprechstunde ein. Sie können allein, in Gruppen, mit oder ohne Eltern zu ihm ins Wahlkreisbüro kommen oder telefonisch mit dem Abgeordneten sprechen.

„Während der letzten Wahlkreiswoche war ich wieder vermehrt in Schulen zu Besuch. Es erstaunt mich immer wieder aufs Neue, wie neugierig und informiert die Jugendlichen sind. Daher möchte ich gerade die Ferienzeit nutzen, um nochmal ein Gesprächsangebot für Schülerinnen und Schüler zu machen“, lädt Christoph Schmid ein.

 

Daher steht er am Montag nächster Woche von 13:00 bis 14:00 Uhr für Fragen und Diskussionen zur Verfügung. „Wie blickt die junge Generation in die Zukunft? Welche Herausforderungen liegen vor den Heranwachsenden? Welche Hoffnungen und Wünsche verbinden sie mit den anstehenden Weichenstellungen? Diese Fragen möchte ich gerne mit Jugendlichen besprechen, denn sie sind in besonderer Weise von den politischen Entscheidungen betroffen, die wir jetzt treffen,“ führt der Abgeordnete aus.

 

Jugendliche, die an einem persönlichen Austausch interessiert sind, melden sich nach Möglichkeit vorher im Wahlkreisbüro unter folgender Telefonnummer an: 0906-1279 8530 oder schreiben eine E-Mail, um ein Zeitfenster zu fixieren: christoph.schmid.wk@bundestag.de

 

„Ich freue mich auf den live-Austausch mit den Mädels und Jungs, die neben den Social-Media-Kanälen auch gerne in Echtzeit-Kommunikation mit mir treten dürfen“, bekräftigt Schmid augenzwinkernd.

Homepage Christoph Schmid, MdB

Was ist los

Counter

Besucher:918974
Heute:212
Online:1
Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion