Christoph Schmid und Max Ruchti bei der Übergabe des Parteibuchs
Biergarten-Gespräch der SPD Gundelfingen

In gemütlicher Atmosphäre traf sich die SPD Gundelfingen mit interessierten Gästen zur Vorstellung des Bundestagskandidaten Christoph Schmid.

Donau-Rieser Bundestagskandidat Christoph Schmid zu Gast in Füssen

Auf Einladung der SPD Füssen war der Alerheimer Bürgermeister und SPD Bundestagskandidat zu Gast in Füssen um dort zum einen über die anstehende Bundestagswahl zu sprechen und zum anderen einen Einblick zu geben, wie soziale Gerechtigkeit auch im kommunalen Bereich umgesetzt werden kann.

Florian Pronold und Christoph Schmid in Oettingen
Florian Pronold zu Gast im Wahlkreis

Florian Pronold, der Parlamentarischen Staatssekretär im Bundesumweltministerium, war auf Einladung unseres Kreisvorsitzenden und Bundestagskandidaten Christoph Schmid, unterwegs in unserem Wahlkreis.

25 - jähriges Kreistagsjubiläum

Seit genau 25 Jahren sind Gabriele Fograscher aus Nördlingen und Gerhard Martin aus Rain am Lech Mitglieder des Kreistages. 

Wahlkampfauftakt

Heute fiel der Startschuss für den Bundestagswahlkampf der SPD.

Aufstellung der Landesliste für die Bundestagswahl

Heute wurde die bayerische Landesliste für die Bundestagswahl aufgestellt. 

 

Pressemitteilung zur Hesselbergbahn

Pressemitteilung der SPD-Kreistagsfraktion zur Berichterstattung über die Hesselbergbahn

Die SPD-Kreistagsfraktion befasste sich mit dem Antrag der CSU-Kreistagsfraktion mit dem Titel „bessere Schiene – bessere Anbindung – mehr ÖPNV“ im Landkreis und hat zur Hesselbergbahn eine klare Meinung. Hier geht es zur vollständigen Pressemittteilung. 

Christoph Schmid ist unser Kandidat für die Bundestagswahl

Christoph Schmid, unser Kreisvorsitzender und Alerheimer Bürgermeister wurde am 06. Februar offiziell als Bundestagskandidat nominiert.  

Was ist los

Counter

Besucher:918973
Heute:85
Online:1
Olaf Scholz Kanzlerkandidat SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD