Schafkopfturnier beim Ortsverein Ederheim

Einladung der SPD Ederheim zum traditionellen Preisschafkopfen

MdB Christoph Schmid, Georg Wiedemann und Dr. Rolf Mützenich
"Fraktion vor Ort" - Diskussion mit Dr. Rolf Mützenich zu Energiepreisen und Entlastungsmaßnahmen

Der SPD-Fraktionsvorsitzende im Deutschen Bundestag Dr. Rolf Mützenich war im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Fraktion vor Ort“ zu seinem Abgeordneten-Kollegen Christoph Schmid nach Nördlingen eingeladen. Hier fand am 06.12.2022 im Technologie-Centrum-Westbayern in Nördlingen eine Podiumsdiskussion statt. Geladen waren vor allem Vertreter:innen aus der hiesigen Wirtschaft, um über die Energiekrise zu diskutieren.

Einladung zur Veranstaltung Fraktion vor Ort
Diskussionsveranstaltung mit Dr. Rolf Mützenich, MdB, Fraktionsvorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion

Einladung

Am Dienstag, 06.12.2022, kommt der SPD-Fraktionsvorsitzende des Deutschen Bundestages Dr. Rolf Mützenich zur Diskussionsveranstaltung mit Christoph Schmid, MdB nach Nördlingen. Die SPD-Bundestagsfraktion lädt Vertreterinnen und Vertreter der Industrie- und Handwerksbetriebe der Region sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger ein. Im Zentrum stehen ihre Fragen zu den Entlastungsmaßnahmen der Bundesregierung zur Bewältigung der Energiekrise.

Tag der offenen Tür der SPD Neu-Ulm

Gerne war ich heute in Neu-Ulm zu Gast. Danke für die Einladung und den schönen Vormittag!

Die Vertreter der SPD bei der Demonstration (Bild: Luise Müller)
SPD stark vertreten bei der Anti AfD Kundgebung in Nördlingen

Im Rahmen der Kundgebung „Nördlingen ist bunt“ nahmen auch viele Genossinnen und Genossen aus dem Landkreis an den Protesten gegen die AfD-Wahlveranstaltung in Nördlingen teil.

Einladung zum Neujahrsempfang

In diesem Jahr findet zum ersten Mal ein Neujahrsempfang der SPD Donau-Ries statt. Zu dieser Premiere konnten wir als Redner Thorsten Schäfer-Gümbel, den stellvertretenden Bundesparteivorsitzenden und Fraktionsvorsitzenden der hessischen Landtagsfraktion gewinnen. 

Schaust Du hin? - Gewalt gegen Frauen


Einladung zur Podiumsdiskussion m Mittwoch, 25.11.2015, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr. Ort: Stadtbücherei Nördlingen Judengasse

Was ist los

Counter

Besucher:918974
Heute:129
Online:1
Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion