Schlafmützen - Helau

So lautete das Motto beim Senioren Faschingsball der SPD & AWO im Bäumenheimer Sportheim.
Die zahlreichen Gäste konnten auch dieses Jahr wieder einen tollen Nachmittag in geselliger Atmosphäre verbringen und wurden durch den stellv. Ortsvorsitzenden Michael Basting durch den Nachmittag geführt.

Schwungvolle Faschings-Veranstaltung von SPD und AWO begeistert die Senioren

Einen wiederum rundum gelungenen Nachmittag mit viel Spaß und meisterhaften Darbietungen, organisierten die Verantwortlichen der SPD-Ortgruppe für die Senioren in Asbach-Bäumenheim. Höhepunkte des Nachmittags waren die Auftritte der beiden Prinzenpaare sowie des neuen Traumpaares, dem DUO SENIORI. “Musicman" Hans Huber traf zu jeder Zeit den richtigen Ton und begeisterte nicht nur die älteren Besucher im Sportheim.

Prinzenpaare bem Seniorenfasching

Mit ihrem Auftritt beim Seniorenfasching der SPD und AWO verschönerten die Prinzenpaare des CCB und das Seniorenprinzenpaar Sophie II. (Appel von der Sternenschänke und Hans I. (Ramminger) von der Mertinger Au den Nachmittag im Sportheim.
Die Zauberfee (Maria Hausmann) gab noch kleine Missgeschicke in der Bütt zum Besten und sorgte für viele Lacher unter den Besuchern.
Von Thorsten Kelichhaus (AWO) und Christian Scholz (SPD) erhielt Traudl Haubner noch einen Blumenstrauss überreicht, da dies bei ihr im Sportheim der letzte Fasching war (sie hört im Sommer auf).

Seniorenfasching bei AWO und SPD
Zauberfee Maria Hausmann

Am Freitag den 10. Februar, Beginn um 14.00 Uhr startet wieder der Seniorenfasching von SPD und Arbeiterwohlfahrt im Sportheim in Asbach-Bäumenheim.
Die musikalische Umrahmung übernimmt wie gewohnt unser hervorragender Musikant Hans Huber. Ihr Kommen haben das Prinzenpaar des CCB, das Kinderprinzenpaar, die CCB Zauberfee und das Seniorenprinzenpaar zugesagt.

Seniorenfahrt

7. Seniorenfahrt der Stadt Wemding

Besuch in der Diakoniestation

Am Freitag, dem 10. Dezember besuchte eine Abordnung der SPD Stadtratsfraktion und der Vorstandschaft des Ortsvereins die Diakoniestation in Harburg.

Seniorenpolitisches Gesamtkozept

Der stellvertretende Vorsitzende der SPD Landtagsfraktion Thomas Beyer, der zugleich Landesvorsitzender der AWO ist, war auf Einladung der SPD Kreistagsfraktion und des UB-Vorstandes nach Oettingen gekommen.
Im Zusammenhang mit den Beratungen über ein Seniorenpolitisches Gesamtkonzept auf Kreisebene wollte man sich mit den Herausforderungen einer alternden Gesellschaft auseinandersetzen und sich den Rat eines ausgewiesenen Experten sichern.

Besuch bei der Diakoniestation am 24. April 2009

Die SPD Fraktion besuchte zusammen mit Vertretern des Ortsvereins die Diakoniestation in Harburg.

Was ist los

Counter

Besucher:918970
Heute:36
Online:3
Unser neugewählter Landesvorstand SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD