Uli Bahr, Petra Behr, Karl-Heinz Brunner, Christoph Schmid und Katharina Schrader (Bild: Claudia Müller)
Christoph Schmid zum stellvertretenden Vorsitzenden der Schwaben-SPD gewählt.

Am vergangenen Samstag wählte der Bezirksparteitag in Neu-Ulm eine neue Vorstandschaft für die schwäbische SPD.

UB Vorsitzender Christoph Schmid trifft Verena Bentele beim Landfrauentag

Zum diesjährigen Landfrauentag in Harburg hatten die Landfrauen im Donau-Ries-Kreis die Behindertenbeauftragte der Bundesregierung, Verena Bentele, eingeladen.

Zufrieden mit dem Ergebnis

Die SPD Donau-Ries zeigt sich zufrieden mit den Ergebnissen der schwäbischen Wahlkreiskonferenz.

Jede Menge Arbeit

(Donauwörther Zeitung vom 06.07.12)
Die SPD-Unterbezirksvorsitzende Marion Segnitzer muss sich in ihrem neuen Job profilieren und gleichzeitig ein Personaltableau für die Wahlen 2013 aufstellen.

Internationaler Frauentag

SPD-Frauen verteilten gestern anlässlich des Internationalen Frauentags Rosen an Passantinnen in der Nördlinger Fußgängerzone.

v.l.n.r.: Gabi Fograscher, Florian Pronold, Ursula Straka, Harald Güller, Gerhard Martin
Besuch des Vorsitzenden der Bayern-SPD in Oettingen

Eine Kürzung der Soziale-Stadt-Mittel wäre besonders für den ländlichen Raum und Städte wie Oettingen eine Katastrophe.
Dies war die einhellige Auffassung aller Anwesenden beim Besuch des Bundestagsabgeordneten und Vorsitzenden der BayernSPD Florian Pronold in Oettingen, der sich anhand einer Präsentation durch die Quartiersmanagerin Sabine Koloska ein Bild von den vielfältigen Projekten machen konnte, die bereits realisiert oder noch geplant sind.

Was ist los

Counter

Besucher:918973
Heute:30
Online:1
Olaf Scholz Kanzlerkandidat SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD