Lesung mit Dr. Martha Schad!

Anlässlich des Weltfrauentags veranstaltet die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen am Freitag, den 08.03. eine Lesung mit der Autorin und Historikerin Martha Schad.

v.l.n.r.: Kathrin Kelichhaus, Dr. Simone Strohmayr MdL, Marion Segnitzer
Donau-Rieser Frauen stark vertreten

Der Unterbezirk Donau-Ries ist auch künftig im Bezirksvorstand der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) stark vertreten. Bei der Bezirkskonferenz in Augsburg wurden mit Kathrin Kelichhaus (Asbach-Bäumenheim), Gabriele Fograscher (Nördlingen) und Marion Segnitzer (Rain) drei Vertreterinnen Nordschwabens als Beisitzerinnen gewählt, Kathrin Kelichhaus gehört zudem als Fachbeisitzerin dem Landesvorstand an.

Annette Karl MdL, Marion Segnitzer
Marion Segnitzer als Juso-Bezirksvorsitzende wiedergewählt

Lindau. Am Sonntag, 07.03.2010, versammelten sich die Jusos Schwaben in Lindau, um einen neuen Bezirksvorstand zu wählen. Die Delegierten aus den Unterbezirken bestätigten die Vorsitzende Marion Segnitzer aus Rain mit knapp 92 % der abgegebenen Stimmen im Amt.

Weibliche Frische bei den Jusos

Dillingen/Rain Es passte zum Weltfrauentag: Auf der Bezirkskonferenz der schwäbischen Jusos am Sonntag in Dillingen wurde eine Frau an die Spitze des Vorstands gewählt. 33 der anwesenden 34 Delegierten aus ganz Schwaben stimmten für Marion Segnitzer, der einzigen Kandidatin für das Amt.

Was ist los

Counter

Besucher:918974
Heute:31
Online:1
Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion