Christoph Schmid erreicht ein Bundestagsmandat

Unser Kreisvorsitzender Christoph Schmid wurde über die Landesliste der Bayern SPD in den Bundestag gewählt. 

Christoph Schmid trifft Olaf Scholz in Nürnberg

Im Rahmen der BayernTour des SPD-Kanzlerkandidaten Olaf Scholz hatte auch der Bundestagskandidat Christoph Schmid aus dem Wahlkreis Donau-Ries in Nürnberg die Möglichkeit, sich mit dem Bundesfinanzminister zu unterhalten.

Wahlkampf bei Kuchen und Pizza in Oettingen

Bei strahlendem Sonnenschein und entspannter Atmosphäre veranstaltete der SPD-Ortsverein Oettingen am vergangenen Samstag ein Fest im Zeichen der Bundestagswahl, das im Biergarten der „Goldenen Gans“ stattfand.

Christoph Schmid in Harburg

Ein glückliches Händchen hatten die Genossinnen und Genossen vom Harburger SPD Ortsverein bei der Terminwahl für einen Infostand zur Bundestagswahl.

Bundestagskandidat Christoph Schmid in Wemding

Zweiter Bürgermeister Johann Roßkopf und die Stadtratsfraktion hatten den Bundestagskandidaten und Alerheimer Bürgermeister Christoph Schmid zu einem informativen Stadtspaziergang eingeladen.

Christoph Schmid beim Frauenfrühstück der SPD Tapfheim

Die SPD-Ortsvorsitzende Gerda Jall-Struck begrüßte den SPD-Bundestagskandidaten beim gut besuchten Frauenfrühstück der SPD Tapfheim.

Christoph Schmid und Max Ruchti bei der Übergabe des Parteibuchs
Biergarten-Gespräch der SPD Gundelfingen

In gemütlicher Atmosphäre traf sich die SPD Gundelfingen mit interessierten Gästen zur Vorstellung des Bundestagskandidaten Christoph Schmid.

Donau-Rieser Bundestagskandidat Christoph Schmid zu Gast in Füssen

Auf Einladung der SPD Füssen war der Alerheimer Bürgermeister und SPD Bundestagskandidat zu Gast in Füssen um dort zum einen über die anstehende Bundestagswahl zu sprechen und zum anderen einen Einblick zu geben, wie soziale Gerechtigkeit auch im kommunalen Bereich umgesetzt werden kann.

Was ist los

Counter

Besucher:918973
Heute:83
Online:1
Olaf Scholz Kanzlerkandidat SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD