Christoph Schmid beim Frauenfrühstück der SPD Tapfheim

Die SPD-Ortsvorsitzende Gerda Jall-Struck begrüßte den SPD-Bundestagskandidaten beim gut besuchten Frauenfrühstück der SPD Tapfheim.

Christoph Schmid und Max Ruchti bei der Übergabe des Parteibuchs
Biergarten-Gespräch der SPD Gundelfingen

In gemütlicher Atmosphäre traf sich die SPD Gundelfingen mit interessierten Gästen zur Vorstellung des Bundestagskandidaten Christoph Schmid.

Donau-Rieser Bundestagskandidat Christoph Schmid zu Gast in Füssen

Auf Einladung der SPD Füssen war der Alerheimer Bürgermeister und SPD Bundestagskandidat zu Gast in Füssen um dort zum einen über die anstehende Bundestagswahl zu sprechen und zum anderen einen Einblick zu geben, wie soziale Gerechtigkeit auch im kommunalen Bereich umgesetzt werden kann.

Florian Pronold und Christoph Schmid in Oettingen
Florian Pronold zu Gast im Wahlkreis

Florian Pronold, der Parlamentarischen Staatssekretär im Bundesumweltministerium, war auf Einladung unseres Kreisvorsitzenden und Bundestagskandidaten Christoph Schmid, unterwegs in unserem Wahlkreis.

Wahlkampfauftakt

Heute fiel der Startschuss für den Bundestagswahlkampf der SPD.

Aufstellung der Landesliste für die Bundestagswahl

Heute wurde die bayerische Landesliste für die Bundestagswahl aufgestellt. 

 

Christoph Schmid ist unser Kandidat für die Bundestagswahl

Christoph Schmid, unser Kreisvorsitzender und Alerheimer Bürgermeister wurde am 06. Februar offiziell als Bundestagskandidat nominiert.  

Natascha Kohnen zu Besuch in Donauwörth

Unsere Spitzenkandidatin für die Landtagswahl 2018 nahm gemeinsam mit unserem Landtagskandidaten Georg Wiedemann und der Kandidatin für die Bezirkswahl Claudia Müller die ersten Plakate für die Lantagswahl beim Hersteller Staudigl-Druck in Donauwörth in Empfang.

Was ist los

Counter

Besucher:918974
Heute:7
Online:1
Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion