Für die Schwachen in der Gesellschaft

Johann Mair, der Ortsvereinsvorsitzende der SPD Mertingen, konnte die Bezirkstagskandidatin Rita Ortler und die Landtagskandidatinnen Ursula Straka und Marion Segnitzer zu einer Wahlversammlung in der "Dorfstube" in Mertingen begrüßen.

Leistungen müssen finanzierbar sein

Die beiden Landtagskandidatinnen der SPD Ursula Straka und Marion Segnitzer und Bezirksrat Gerhard Martin freuten sich über eine sehr gut besuchte Wahlversammlung in Daiting.

Donau-Rieser treffen Steinmeier!

Zur großen Abschlusskundgebung der schwäbischen SPD im Schallerfestzelt auf dem Augsburger Plärrer war auch ein von den Donau-Rieser Sozialdemokraten organisierter Bus angereist.

Was ist eine gute Schule?

Eine Umfrageaktion anlässlich des Schulanfangs starteten die SPD-Landtagskandidatinnen Ursula Straka und Marion Segnitzer sowie die Bezirkstagskandidatin Rita Ortler in Wemding, Nördlingen und Rain. An Infoständen wurden Eltern zum Thema „Welche Voraussetzungen muss Ihrer Meinung nach eine gute Schule erfüllen“ gefragt.

Donauwörth wurde rot!

Erfolgreiche Aktion der Jusos Donau-Ries in Donauwörth

Ursula Straka und Marion Segnitzer zu Gast in Bäumenheim

Die Kandidatinnen für die Landtagswahl, Ursula Straka und Marion Segnitzer, waren zu Gast bei der SPD Asbach-Bäumenheim.

TV Duell: Klare Worte. Klarer Sieger: Franz Maget

Lange hatte sich Günther Beckstein gedrückt. Er wollte keinen direkten Vergleich mit dem SPD-Spitzenkandidaten Franz Maget.
Jetzt wissen wir warum: Beckstein ist unsicher. Maget ist entschlossen und nahe bei den Menschen. Neuer Schwung für Bayerns Zukunft!

Was ist los

Alle Termine öffnen.

04.10.2022, 19:30 Uhr - 05.10.2022, 00:00 Uhr Vorstandssitzung
Tagesordnung 1. Verlesung des Protokoll der letzten Sitzung 2. Rückblick auf unsere Aktionen 3. Plan …

Alle Termine

Counter

Besucher:918973
Heute:31
Online:1
Olaf Scholz Kanzlerkandidat SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD